Unsere Unterstützer

Wem wir dankbar sind

Die Umsetzung von Iss Dich clever wäre ohne die Unterstützung unserer Kooperationspartner und Förderer nicht möglich. Wir schätzen ihr nachhaltiges Engagement und sagen ein herzliches Dankeschön für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Unsere Kooperations­partner

Landeshauptstadt München – Referat für Gesundheit und Umwelt

IN FORM - Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung

Unsere Förderer

Die „AOK Bayern. Die Gesundheitskasse“ fördert das Iss Dich clever Ernährungsprojekt seit dem Schuljahr 2018/2019.

Das Iss Dich clever Ernährungsprojekt wird seit dem Schuljahr 2018/2019 gefördert durch:

„Landeshauptstadt München – Referat für Gesundheit und Umwelt“

Wir sind dankbar, dass das Iss Dich clever Ernährungsprojekt von der

„Technischen Universität München“

evaluiert wird. So ist es uns möglich, das Projekt laufend zu verbessern.

Der Iss Dich clever Ernährungsunterricht am Jules-Verne-Campus, im Lichtblick Hasenbergl und in der Grundschule an der Schwanthalerstraße wurde gesponsert durch:

„Referat für Umwelt und Gesundheit“

Der Iss Dich clever Ernährungsunterricht in der Grundschule an der Boschetsriederstraße und in der Grundschule an der Klenzestraße wurde gesponsert durch:

Bezirksausschuss 2 und 19 "Landeshauptstadt München"

My Sportlady Stiftung

Wir sagen Danke!

Mit großer Freude möchten wir uns hiermit an all unsere engagierten Förderer und Unterstützer wenden, die unseren Verein mit Herzblut begleiten.

Eure großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, unser Ziel zu verfolgen und einen positiven Einfluss in der Gemeinschaft auszuüben. Durch eure finanzielle Zuwendung werden wichtige Projekte realisiert, Bildungsinitiativen vorangetrieben und soziale Programme ins Leben gerufen. Eure Solidarität hat nicht nur dazu beigetragen, die Vision unseres Vereins Wirklichkeit werden zu lassen, sondern stärkt auch das Band, das unsere Gemeinschaft zusammenhält.

Wir möchten von Herzen Danke sagen für euer Vertrauen, eure Hingabe und eure unermüdliche Unterstützung.

Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft und setzen positive Veränderungen in Gang. Euer Beitrag ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Zusammenhalt und Unterstützung eine Gemeinschaft stärken können. Wir sind zutiefst dankbar für jeden von euch, der dazu beiträgt, unseren Verein zu dem zu machen, was er ist. Mit eurer Hilfe schreiben wir gemeinsam die Geschichte unseres Engagements und unserer Erfolge weiter.

Anna-Marisa Kirstein